Ab 2025 sind viele Onlineshops gesetzlich zur digitalen Barrierefreiheit verpflichtet. Ein zugänglicher Bezahlprozess ist nicht nur Pflicht, sondern auch entscheidend für Ihren Erfolg.
Pay now Klarna
Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna gehört zu den bekanntesten Anbietern. Doch es gibt auch deutsche Unternehmen für den Rechnungskauf, zum Beispiel easyCredit mit der neuen easyCredit-Rechnung. Hinter dieser Marke verbirgt sich die TeamBank der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Hier muss nur das bezahlt werden, was die Käuferin oder der Käufer behalten möchte. Aus Sicht deiner Kundschaft ist der Kauf auf Rechnung eine der sichersten Zahlungsmöglichkeiten.
Vorkasse / Überweisung
Bitte beachten Sie auch Punkt 6 unter "Preise und Zahlungsmodalitäten" in unseren AGB. Ihre Daten werden sicher per verschlüsselter Verbindung (SSL) Compra de giros gratis: accede al modo dulce sin esperar an unseren Zahlungsprovider gesendet (Lignoma speichert Ihre Daten nicht!). Im Sinne des Kunden arbeiten wir immer mit den aktuellsten Verschlüsselungsmethoden und Sicherheitsstandards. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
- Wer die persönlichen Kontodaten nicht herausgeben will, profitiert von einem PayPal-Konto.
- Und Sie haben mit dem Rechnungskauf immer die volle Transparenz über die Einkäufe Ihrer Mitarbeiter.
- PayPal PLUS vereint die meistgenutzten Zahlungswege – PayPal, Sepa-Lastschrift, Kreditkarte und Bestellung auf Rechnung – und bietet mit einer Plattform einen bequemen Zugang zu allen Zahlungen an.
- Doch es gibt auch deutsche Unternehmen für den Rechnungskauf, zum Beispiel easyCredit mit der neuen easyCredit-Rechnung.
Zahlungsarten – Übersicht
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kreditkartenkonto aus technischen Gründen sofort nach Abschluß der Bestellung belastetet wird. Zahlung erfolgt direkt als Sofortüberweisung oder per Lastschrift. Wenn du deine Produkte auch im Ausland verkaufst, solltest du dich darüber informieren, welche Zahlungsmöglichkeiten bei deiner Zielgruppe am beliebtesten sind und wie deine Konkurrenz aufgestellt ist.
#2 PayPal: Eine der wichtigsten Zahlungsarten
Etwa 80 bis 90% der Online-Zahlungen erfolgen per Banküberweisung. Kreditkartenzahlungen werden über unsere Zahlungspartner Stripe abgewickelt. Bei der Direktüberweisung überweisen Sie den Kaufbetrag auf unsere Bankverbindung, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Sobald Ihre Überweisung auf unser Bankkonto eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Die Bezahlung der Ware erfolgt vor Erhalt – der Versand wird nach Zahlungseingang veranlasst. Zahlung innerhalb von 14 Tagen erforderlich – danach stornieren wir deine Bestellung.
Abholen & bezahlen
Bei Zahlung per Rechnung bezahlen Sie bequem und sicher nach Erhalt und Prüfung der bestellten Produkte. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Rechnungskauf steht Ihnen nur dann zur Verfügung, wenn Sie hier im Shop bereits einen Einkauf getätigt haben. Das Ihnen zur Verfügung stehende Limit für Rechnungskauf hängt vom Einkaufswert Ihrer vergangenen Einkäufe ab, endet jedoch bei maximal 500 €.
Bezahlen mit PayPal besonders beliebt
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Händler sollten ihre Zahlungsarten auf jeder Seite ihres Shop kommunizieren. Dort sind die Zahlungsarten in der Regel am Seiten-Ende in der Nähe des Footers kompakt und mit dem Anbieter-Logo dargestellt. Bei der Zahlung per Nachnahme nimmt der Kunde seine Ware an der Haustür (oder später bei der Post) in Empfang und begleicht in diesem Moment den Rechnungsbetrag. Daher sollte online casino skrill in Ihrem Onlineshop dieses Bezahlsystem auf keinen Fall fehlen.
Auch das Auswahlparadoxon kann sich bemerkbar machen, also die Tatsache, dass zu viel Auswahl die Entscheidungsfreude des Kunden lähmt. Konzentrieren Sie sich auf 3 bis 5 der wichtigsten und beliebtesten Zahlungsarten. In vielen Shopsystemen sind die gängigen Zahlungsarten von vorneherein bereits integriert. Die Integration sollte der Dienstleister des Shops machen, es sei denn das Shopsystem bietet eine einfache Möglichkeit, neu hinzugekommene Zahlungsarten freizuschalten. Allgemein setzte sich die Zahlung per Kreditkarte in Deutschland flächendeckend erst mithilfe des E-Commerce durch.